Theater

Kindertheater „Urmel aus dem Eis“

Mi, 26. Oktober 2016 14:30

Großer Saal
Ausverkauft
Kindertheater „Urmel aus dem Eis“

Zu Gast: Theater Fritz & Freunde
60 Minuten ohne Pause ab 4 Jahren
Der etwas zerstreute Professor Tibatong lebt mit Hausschwein Wutz, Ping Pinguin, Wawa dem Waran und dem ewig „traurögön“ Seeelefant Seele-fant auf der Insel Titiwu in Harmonie und Frieden.

Der Professor hat den Tieren das Sprechen beigebracht, aber bis auf seine Haushälterin Wutz hat jedes Tier einen Sprachfehler. Deshalb gibt es auf Titiwu eine Sprachschule für Tiere… .
Eines Tages wird ein riesiges Ei aus der Urzeit angeschwemmt. Aus diesem Ei entschlüpft ein seltsames Urzeitwesen: Das freche und liebenswerte Urmel.
Urmel bereitet allen viel Freude, aber als König Pumponell von seiner Existenz erfährt und er auf der Insel auftaucht, ist es aus mit der Ruhe. Er will Jagd auf das Urmel machen….

Vorverkauf ab 19.09.2016, 9 Uhr

Kartenpreis: 7,50 € inkl Garderobe und gültig als Fahrschein im naldo-Verkehrsverbund.

Vorverkaufsstellen:
- StaRT - Stadtmarketing und Tourismus Reutlingen GmbH,
- Bürger- und Verkehrsverein Tübingen
  An der Neckarbrücke 1, 72072 Tübingen
  Telefon 07071 91360
- Henriette's Kult-Tour
  Hechinger Straße 34, 72810 Gomaringen
  Telefon 07072 923971
- Reutlinger Nachrichten
- an der Tageskasse
- sowie ganz NEU über das Onlineticketverkaufssystem Reservix zum bequemen Ausdrucken direkt bei Ihnen zuhause