Comedy

Die Teddy Show: Ds passiert alles in dein Birne!

Fr, 11. November 2016 23:00

Großer Saal
Ausverkauft
Die Teddy Show: Ds passiert alles in dein Birne!

DIE NEUE TEDDY SHOW!

Das Warten hat endlich ein Ende! Im November 2016 startet das neue Live-Programm von Teddy Teclebrhan. Bis Sommer 2017 macht die Tour in über 50 Städten in Deutschland, Österreich und der Schweiz halt.

Als Comedian, Schauspieler und Entertainer zeigt Teddy auch in seiner neuen Show eine einzigartige Mischung aus Comedy, Musik und Tanz. Mit dabei sind die von ihm erschaffenen Figuren Ernst Riedler, Percy, Lohan Cohan, Carlos und natürlich Antoine.

Tedros Teclebrhan wurde 1983 in Asmara, Eritrea, geboren. Er wuchs in Mössingen auf und besuchte nach seinem Zivildienst die internationale Schauspielakademie CreArte in Stuttgart, die er 2008 abschloss.

Seine ersten Fernsehrollen übernahm Teclebrhan 2009. Im Jahre 2009 hatte Teclebrhan sein Debüt im Bereich Musical mit Hairspray. Dort spielte er von Dezember 2009 bis September 2010 die Rolle des Seaweed J. Stubbs. Aufmerksamkeit erlangte Teclebrhan Mitte Mai 2011 mit dem YouTube-Video Umfrage zum Integrationstest (was nicht gesendet wurde), mit mittlerweile über 27 Millionen Klicks. Im Film "Halbe Brüder" des Regisseurs Christian Alvart, der 2014 gedreht wurde, übernahm er an der Seite von Fahri Yardım und Sido eine Hauptrolle.

Teddy ist der Sprung von YouTube zu einer eigenen Live Tour eindrucksvoll gelungen. Die erste Tour von 2012 bis 2015 durch Deutschland, Österreich und der Schweiz wurde aufgrund des großen Erfolgs und ausverkaufter Hallen verlängert und gastierte mit über 100 Shows u.a. im Tempodrom/Berlin, dem CCH/Hamburg, in der Fraport Arena/ rankfurt, dem Circus Krone/München oder der Porschearena/Stuttgart.