Theater

Kindertheater „Pettersson zeltet“

Di, 21. Februar 2017 14:30

Großer Saal
Ausverkauft
Kindertheater „Pettersson zeltet“

Zu Gast: Wittener Kinder- und Jugendtheater
60 Minuten ohne Pause ab 3 Jahren
Findus, der Kater des alten Petterssons, hat noch nie in einem Zelt geschlafen. Klar, dass er endlich mal ausprobieren muss, wie das ist. Und weil der alte Pettersson auch gerade was ausprobieren möchte, nämlich seine selbsterfundene Flitzebogenwurfangel, beschließen die beiden, einen Ausflug in die Berge zu machen.

Da können sie ein bisschen wandern, ein bisschen Barsche angeln und ein bisschen zelten. Aber daraus wird nichts, genauer gesagt, es kommt alles ganz anders. Und das nur wegen der blöden Hühner, die partout auch mal ausprobieren wollen, wie es ist, in einem Zelt zu schlafen.

Kartenpreis: 7,50 € inkl. Garderobe und gültig als Fahrschein im naldo-Verkehrsverbund.

Vorverkaufsstellen:
Konzertbüro am Markt, Tel. 07121/302 292
StaRT-Stadtmarketing und Tourismus Reutlingen GmbH, Tel. 07121/93935353
Bürger- und Verkehrsverein Tübingen, Tel. 07071/91360
Henriette´s Kult-Tour Gomaringen, Tel. 07072 923971

Geschäftsstellen des Reutlinger General-Anzeigers und bei den Reutlinger Nachrichten sowie online über das Kartenvorverkaufssystem Reservix