Theater

Kindertheater „Der Teufel mit den 3 goldenen Haaren“

Mo, 27. März 2017 17:00

Großer Saal
Ausverkauft
Kindertheater „Der Teufel mit den 3 goldenen Haaren“

Zu Gast: Theater Fritz & Freunde
60 Minuten ohne Pause ab 4 Jahren
Dem König wird vorausgesagt, dass seine Tochter, die Prinzessin, einen Müllerssohn heiratet. Er versucht, dies mit einem Brief zu verhindern, der bestimmt, dass der Müllerssohn nach seinem Eintreffen sofort hingerichtet werden soll. Aber es kommt ganz anders: weil ein Räuber Mitleid mit dem armen Müllerssohn hat und deshalb den Brief fälscht, damit dieser die Königstochter trotzdem heiraten kann.

Der König fordert als Entschädigung vom Müllerssohn, dass dieser ihm drei goldene Haare vom Teufel bringe. Das hat bis jetzt noch niemand geschafft! Wie der tapfere Müllerssohn diese Aufgabe und noch drei weitere löst und Euch mit auf seine abenteuerliche Reise nimmt, sei jetzt noch nicht verraten...

Kartenpreis: 7,50 € inkl. Garderobe und gültig als Fahrschein im naldo-Verkehrsverbund.

Vorverkaufsstellen:
Konzertbüro am Markt, Tel. 07121/302 292
StaRT-Stadtmarketing und Tourismus Reutlingen GmbH, Tel. 07121/93935353
Bürger- und Verkehrsverein Tübingen, Tel. 07071/91360
Henriette´s Kult-Tour Gomaringen, Tel. 07072 923971

Geschäftsstellen des Reutlinger General-Anzeigers und bei den Reutlinger Nachrichten sowie online über das Kartenvorverkaufssystem Reservix