Theater

Kindertheater „Der kleine Drache Kokosnuss rettet die Welt“

Mi, 17. Mai 2017 14:30

Großer Saal
Ausverkauft
Kindertheater „Der kleine Drache Kokosnuss rettet die Welt“

Zu Gast: Junges Theater Bonn
105 Minuten inkl. Pause ab 4 Jahren
Die Welt geht unter, und das schon heute Nachmittag – au Backe! Der kleine Drache Kokosnuss traut seinen Ohren nicht. Kann diese Prophezeiung wirklich wahr sein? Zusammen mit seinen besten Freunden Matilda, dem Stachelschwein, und Oskar, dem Fressdrachen, macht Kokosnuss sich auf den Weg, die Welt zu retten. Doch wie bitte soll das gehen? Wo fängt man da am besten an?

Viel Zeit zum Nachdenken bleibt den Freunden nicht, denn sie stecken schon mittendrin in ihrem größten Abenteuer. Sie treffen den Rüsseldrachen Trödelknödel, bauen sich ein U-Boot, kämpfen mit einem Kraken, entdecken Atlantis, finden endlich das Orakelchen, von dem sie sich Rat erhoffen, und lüften schließlich das Geheimnis des Donnertrolls, der sich in einem geheimnisvollen Tempel in den Himmelskratzern der Dracheninsel versteckt. Aber hilft ihnen das alles, die Welt zu retten? Hilft ihnen vielleicht das sagenumwobene „Auge des Piraten“, das sie am Meeresgrund finden?

Vorverkauf ab 16.01.2016, 9 Uhr

Kartenpreis: 7,50 € inkl. Garderobe und gültig als Fahrschein im naldo-Verkehrsverbund.

Vorverkaufsstellen:
Konzertbüro am Markt, Tel. 07121/302 292
StaRT-Stadtmarketing und Tourismus Reutlingen GmbH, Tel. 07121/93935353
Bürger- und Verkehrsverein Tübingen, Tel. 07071/91360
Henriette´s Kult-Tour Gomaringen, Tel. 07072 923971

Geschäftsstellen des Reutlinger General-Anzeigers und bei den Reutlinger Nachrichten sowie online über das Kartenvorverkaufssystem Reservix