Kultur

9. Reutlinger Stadthallen Gottesdienst

So, 26. März 2017 11:00

Großer Saal + Kleiner Saal
Ausverkauft
9. Reutlinger Stadthallen Gottesdienst

Bereits zum neunten Mal laden dieses Mal neun Reutlinger Kirchengemeinden als gemeinsame Veranstalter am 26.03.2017 in die Reutlinger Stadthalle ein.

Mit freundlicher Unterstützung durch die Stadt Reutlingen wird ein abwechslungsreiches und schwungvolles Gottesdienstprogramm auf die Beine gestellt. Unter der Überschrift „Beziehungsweise“ werden Susanna und Leo Bigger (ICF Zürich, CH) eine praxisrelevante Botschaft zu Beziehungen, Familie, Liebe und einem gelungenen Leben an sich weitergeben. Ein zusätzliches Highlight wird für die Kleinen wie gewohnt das parallel stattfindende große Kinderfest sein.

Beginn ist um 11.00 Uhr, das Foyer öffnet bereits um 10.30 Uhr. Im Anschluss gibt es in der bewirteten Stadthalle wie immer bei Kaffee, Getränken und Snacks ausreichend Gelegenheit für Infos, geselligen Austausch und gute Gespräche. Der Eintritt ist frei! Weitere Infos unter:  www.stadthallengottesdienst.de