Kultur

10. Reutlinger Stadthallen Gottesdienst

So, 08. Oktober 2017 11:00

Großer Saal
Ausverkauft
10. Reutlinger Stadthallen Gottesdienst

Bereits zum zehnten Mal laden dieses Mal acht Reutlinger Kirchen und der Verein Chapter (Christen im Beruf, Reutlinger Ortsverein) als gemeinsame Veranstalter am 08.10.2017 in die Stadthalle Reutlingen ein. Mit freundlicher Unterstützung durch die Stadt Reutlingen wird ein abwechslungsreiches und schwungvolles Gottesdienstprogramm auf die Beine gestellt. Wir freuen uns sehr, dieses Mal als besonderes Highlight wieder das klassische Kammerorchester „musica salutare“ (mehr Infos auf: www.laudamus-te.de) aus Stuttgart willkommen zu heißen, das dem Rahmenprogamm eine besondere Note geben wird.

Als Prediger konnten wir für diesen Gottesdienst den evangelisch-lutherischen Pfarrer, Jugendevangelist und Buchautor Theo Lehmann aus Dresden gewinnen. Ein zusätzliches Highlight wird für die Kleinen wie immer das parallel stattfindende, große Kinderfest sein. Beginn ist um 11:00 Uhr, das Foyer öffnet bereits um 10:30 Uhr. Im Anschluss gibt es in der bewirteten Stadthalle wie immer bei Kaffee, Getränken und Snacks ausreichend Gelegenheit für Infos, geselligen Austausch und gute Gespräche. Der Eintritt ist frei! Weitere Infos unter: www.stadthallengottesdienst.de