Die Stadthalle Reutlingen GmbH bekommt erneut Green Globe-Siegel

Auch im vergangenen Jahr konnte die Stadthalle Reutlingen GmbH mit ihrem umfassenden Nachhaltigkeitskonzept überzeugen. Das Ergebnis: die vor kurzem erfolgte Re-Zertifizierung mit dem Green Globe-Siegel. Die erneute Auszeichnung bestätigt die Qualität der ergriffenen Maßnahmen, bei denen die Geschäftsleitung, das Team und die Nachhaltigkeitsbeauftragte an einem Strang ziehen. Die Stadthalle Reutlingen GmbH ist auf das Green Globe-Siegel sehr stolz. Das Unternehmen arbeitet jeden Tag daran, sich im Bereich Nachhaltigkeit zu verbessern und setzt neue Impulse Schritt für Schritt um. Alle Dienstleister und Lieferanten tragen das Nachhaltigkeitskonzept der Stadthalle Reutlingen mit.

 „Wir sind davon überzeugt, dass sich nachhaltiges Handeln auszahlt“, sagt Petra Roser, Geschäftsführerin der Stadthalle Reutlingen GmbH. Daher scheut man dort auf keinen Mehraufwand, um die Balance zwischen Ökologie, sozialer Verantwortung und betriebswirtschaftlichen Anforderungen tagtäglich umzusetzen.  „Es war, ist und bleibt unsere Aufgabe, neue Aspekte für mehr Nachhaltigkeit im Veranstaltungsbetrieb und der Führung unseres Veranstaltungshauses zu erkennen und umzusetzen. Wir übernehmen damit Verantwortung und Vorbildfunktion, die unsere Kunden und Gäste positiv wahrnehmen“,  so Roser weiter.

Re-Zertifizierung Green Globe