14.11.2019

Adventszeit ist Gemeinsam-Zeit

In diesem Jahr fallen der 1. Advent und der 1. Dezember ganz passend zusammen. Adventszeit... verbinden wir damit nicht alle den Wunsch nach gemütlichem Zusammensein, nach Zeit, um zur Ruhe zu kommen, nach Genuss und Muße für die schönen Dinge im Leben?

Wir finden, dass Zeit, die man mit seinen Lieben verbringt, immer wertvolle Zeit ist: ob nun mit Partner, Freunden oder Geschwistern – und allen anderen, die man im hektischen Getriebe des Alltags viel zu selten treffen kann. Da bietet sich die Adventszeit geradezu an, einmal bewusst innezuhalten und auf ganz persönliche Weise Zeit gut zu gestalten: als Gemeinsam-Zeit für schöne Erlebnisse zum Beispiel.

Unser abwechslungsreiches Veranstaltungsprogramm bietet vielfältige Anregungen, sich mal wieder zu verabreden: für alle Altersklassen genauso wie für die ganze Familie. Schauen Sie doch gleich mal rein in unseren Event-Kalender! Für strahlende Augen und unvergessliche gemeinsame Momente...