Kindertheater - Nils Holgersson

Termin: 10.04.2019

Uhrzeit: 17:00

Ort: Großer Saal

Genre: Theater

„Nils Holgersson“ nach Selma Lagerlöf

Ein Tanztheater

Zu Gast: Choreografin & Tänzerin Judith Seibert

60 Minuten ohne Pause ab 4 Jahren

Nils Holgersson ist ein frecher Tunichtgut mit lauter Faxen im Kopf. Er ärgert die Tiere, hört nicht auf die Eltern und von Kirche und Schule will er natürlich überhaupt nichts wissen. Eines Tages aber treibt er es zu weit und ärgert ein kleines Wichtelmännchen, dass ihn auf frischer Tat ertappt hat beim Schrotflintenklau, um die Hühner zu erschrecken. Oh nein, da hat Nils den Falschen erwischt! Nils wird auf Daumengröße kleingezaubert und kann seinen Eltern so nicht mehr gegenübertreten. Was soll er nur tun? Wie wird er sich aus dieser Situation retten? Nils Holgersson ist eine Geschichte über Freundschaft, Mut und der Wertschätzung gegenüber jedem Leben.

Der Vorverkauf beginnt ab dem 14.01.2019 .

Rollstuhlgerecht

Termin eintragen

Ansteigende Bestuhlung

Vorverkaufsstellen

Kreissparkasse Reutlingen

Teile dieses Event auf: